Amateurinterview mit Michele

Heute beantwortet Michele unsere Fragen zum Thema Amateurerotik aus Deutschlands Wohnzimmern. Wie genau Sie dazu gekommen ist und was ihr daran so Spass macht, lest ihr in diesem Beitrag!

Hallo Michele, kommen wir nun zu einigen Fragen:

1.Seit wann bist du privater Amateur?

Ich bin seid Mitte 2007 Amateur.

2.Wie bist du persönlich zum Amateur geworden?

Durch einen guten Bekannten.

3.Woran liegt für Dich der Reiz, Dich und Deinen Körper fremden Menschen zu zeigen?

Ich spiele gerne mit meinem Körper. Mich reizt es wenn ich mit fremden, also unbekannten Menschen flirte. Sie dann zurückflirten und der Reiz dabei immer etwas Neues Unbekanntes zu entdecken!

4.Auf was stehst Du und wie sind Deine Vorlieben?

Ich stehe ganz besonders auf Blowjob, und Spermaspiele. Dieser Saft macht mich feucht. Den kleinen Feuerwehrschlauch so lasch und dann sooo fest und dann spritzt er ab, über mein Gesicht, einfach nur geil!

5.Verdienst du mit Deinen Medien Deinen Lebensunterhalt?

Nein, es ist für mich ein Hobby, der Reiz immer wieder neues zu entdecken und Spaß dabei zu haben, wenn man dieses als Hauptberuf machen würde, wäre eine Routine drin und würde keinen Spaß mehr machen, weil man dann unter Druck gerät!

 

Auf welchen Plattformen bist du aktiv?

Ohje..mich kann mann…sehen…….auf:

 

Mydirtyhobby.com
Nowyoo.com

amateurseite.com

 

Vielen Dank für Deine Offenheit und die Beantwortung der Fragen. Wer geiles Michele einmal Live sehen möchte, kann diese auf den oben genannten Links tun!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>