Interview mit Luca&Jenny

Es freut uns, heute ein erstes Interview mit einem richtigen Amateurpaar führen zu können. Luca und Jenny sind ein tolles aufgeschlossenes Pärchen aus der Schweiz. Sie führen ein interessantes Sexleben, dass sie ständig erweitern – beide scheuen sich dabei nicht, ihre heissen Sexaufnahmen auch Anderen zu präsentieren…

Hallo Jenny und Luca, kommen wir nun zu einigen Fragen:

1.Seit wann seit ihr private Amateure?

Seit ca. einem Jahr

2.Wie seit ihr persönlich zu Amateuren geworden?

Wir sind ein echtes Liebespaar, mit einer wunderbaren Beziehung in jedem Sinne! :-) Unser Sexleben hat sich immer wie intensiver entwickelt. Wir wurden immer offener, versauter und ideenreicher. Mit unseren Videos fanden wir einen speziellen, geilen Kick! So machten wir spontan ein My-Dirty-Hobby Profil und sind ständig
dabei neue Fotos und Clips upzuloaden! Es macht uns auf jeden Fall total viel
Spass uns anderen zu zeigen!

3.Woran liegt für Euch der Reiz, euch fremden Menschen zu zeigen?

Uns macht der Gedanke total heiss“ und geil, wenn wir uns vorstellen, dass andere sich mit
unseren Pics und Clips aufgeilen und sich dabei evtl. befriedigen! Ich (Jenny) in absolut zeigegeil und es freut mich, dass mein Freund (Luca) es auch total geil findet, wenn ich mich anderen präsentiere! 😉

4.Auf was stehst ihr und was sind eure Vorlieben?

Wie gesagt, wir lieben es uns zusammen oder einzeln zu filmen! Wir stehen auf harte Ficks in allen Stellungen und auch
ausgefallenen Orten! Wir mögen ideenreicher Sex mit vielen Toys oder Gegenständen! Jenny zieht sich gerne schlampig an und im Bereich SM und NS haben wir auch unseren Spass! Wir freuen uns aber auch auf Rückmeldungen von Paaren,
die lust auf Cam-to-Cam haben, dabei heisse, intensive chats haben oder über reale Swingerabsichten talken.

5.Verdiens Ihr mit euren Medien euren Lebensunterhalt?

Leider bis jetzt noch nicht! :-) Wir geben uns aber Mühe mit viel neuem, kommenden Material von uns die Interessen der User noch mehr zu wecken….

6. Wo kann mich Dich sehen?

Zu sehen bin ich auf folgenden Portalen:

Mydirtyhobby.com
Nowyoo.com
Privatamateure.com
Ab18.de

Du möchtest auch Geld verdienen wie Luca und Jenny?

Dann jetzt hier klicken und auch Geld verdienen

 

Das Team von amateurtrend dankt euch für eure Offenheit! Wer die Jenny und Luca einmal sehen möchte, der findet das schweizer Amateur Pärchen unter den oben genannten Adresse!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>