Amateurinterview mit Pia Pinaar

Hallo Pia Pinaar,

vielen Dank, dass du dich dazu entschieden hast, mit uns ein Interview zu führen. Wir haben für Dich ein paar Fragen herausgesucht, die Du netterweise weiter unten beantwortet hast. Wir wünschen alle Lesern viel Spass und danken nochmals Pia Pinaar!

 

Wann hast du begonnen, privater Amateur zu sein?

Ich bin nun seit knapp 15 Monaten Amateurin……und werde es auch erst einmal noch bleiben… biggrin.gif

Wie bist du in die Erotikdarsteller Szene gekommen?

Wie bin ich dazu gekommen….durch das internet..irgenwann bin ich auf die seite von MydirtyHobby..gestoßen und dachte das wäre ne gute Idee..und so habe ich angefangen Videos und Bilder zu machen….

 

Was ist für Dich das Interessante, Deinen Körper anderen Mitmenschen zu zeigen?

Da ich auch als Camgirl arbeite..habe ich sehr viel spaß daran zu sehen wie Männer sich einen mit mir wichsen…
Mir gefällt es zu wissen das es Männer oder Pärchen geil macht wenn sie meine Videos , Bilder oder cam shows..sehen..zu dem ist es ein großer Reiz..nicht zu wissen wer der andere ist…einfach geil..

 

Auf was genau stehst Du?

Ich mag es Wilder…auch in den Sm berreich rein…fetisch…Nylons…Heels,Latex…zu dem liebe ich Ns..videos zu machen..Bondage die sanftere Art….ohje sex ist so vielseitig……….Mm… smile.gif

 

Kannst du mit Deinen Videos, Bildern und Livecamsessions Deinen Lebensunterhalt verdienen?

Ja ich Tanze neben bei ab und an…..aber…der Hauptteil…sind die Amateurportale…

 

Du möchtest auch Geld verdienen wie pia pinaar?

Dann jetzt hier klicken und auch Geld verdienen

 

Auf welchen Plattformen bist du aktiv?

Ohje..mich kann mann…sehen…….auf:

 

Mydirtyhobby.com
Nowyoo.com
Privatamateure.com
Ab18.de
PrivateOnly.com
Red-Tube.com
Mysecretcalling.com
privatporns.com
777cams.com
Livestrip.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>